Aufg’sperrt wird im Alten Depot!

Aufg’sperrt wird im Alten Depot – ab 15. Mai wieder geöffnet

Liebe Gäste & Freunde des Alten Depot / Kulturvereins Erste Geige,

wie schon angekündigt, ist

Freitag, 15.05.2020, AUFSPERR-STUND!!

Unsere Öffnungszeiten bis auf weiteres: täglich 16:00 – 23:00 Uhr

Aktuelle Infos unter: www.altesdepot.at

Nochmal zur Erinnerung:
Für das Betreten/Verlassen des Lokals sowie die Benutzung der WC-Anlagen ist ein Mund-und-Nasen-Schutz notwendig – bitte mitbringen!

Unsere Küche wird zum Start umständehalber auf kleiner Flamme kochen. Es ist aber sichergestellt, dass niemand verhungern muss.

Zu den Kulturveranstaltungen:

Wir hoffen auf eine baldige Lockerung des Veranstaltungsverbots. Sobald wir mehr darüber wissen, ob und wann wieder Konzerte und Pubquiz stattfinden dürfen, werden wir Euch informieren. Bis dahin bleiben die künftigen Events auf unserer Website www.altesdepot.at ersichtlich und werden laufend aktualisiert.

Wir vertrauen darauf, dass unsere Gäste gerne und zahlreich wiederkommen. Wie schon berichtet, gab es für die finanziellen Einbußen aus der behördlich verordneten Schließung bis dato keinerlei Entschädigung – weder für die KünstlerInnen, die nicht auftreten können, noch für den Kulturverein noch für das Lokal.

Mit Ihrer/Eurer Unterstützung als Gäste sind wir zuversichtlich, diese für uns sehr schwierige Phase überwinden zu können.

Weiterhin g’sund bleiben!

Das Team vom Alten Depot & Kulturverein Erste Geige

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.