Die NÖ Bühnenwirte präsentierten LH Pröll ihr vielfältiges Programm 2016.

Die Bühnenwirtshäuser Niederösterreich präsentierten ihren Vielfalter 2016.

Von Absdorf bis Zwettl – quer durch ganz Niederösterreich bieten die 13 Niederösterreichischen Bühnenwirtshäuser gemeinsam mit den Kulturvereinen Kunst und Kultur und beste österreichische Küche – und das in gemütlicher Wirtshausatmosphäre. Etwa 50.000 Zuschauer bei 400 Veranstaltungen wurden 2015 gezählt und zeigen die große Beliebtheit der Wirtshäuser.

Der Vielfalter der einmal im Jahr herausgegeben wird, wurde nun Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll bei einem Treffen in St. Pölten vorgestellt. Er präsentiert einen Auszug aus den vielfältigen Programmen 2016 und die Bühnenwirtshäuser und Vereine selbst.

Auch eine Abordnung der Ersten Geige war natürlich dabei!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.