Pubquiz

1. Mistelbacher Pubquiz im ALTEN DEPOT.

Die langweiligen Sonntagabende gehören der Vergangenheit an – seit Februar 2016 findet einmal im Monat das 1. Mistelbacher Pubquiz im ALTEN DEPOT statt.

Das Pubquiz ist ein beliebtes Kneipenspiel, das aus England stammt, mittlerweile aber weltweit Verbreitung gefunden hat und nun endlich auch in Mistelbach angekommen ist. Seit März 2019 wird das 1. Mistelbacher Pubquiz in Kooperation mit der Quizschmiede durchgeführt.

In Teams bis zu 6 Personen stellen sich die Teilnehmer 20 herausfordernden Fragen bzw. Aufgaben aus den verschiedensten Wissensgebieten. Das Team, das alle Fragen richtig beantwortet, gewinnt den Geldpreis. Das erfolgreichste Team des Abends wird mit Getränke-Gutscheinen belohnt, und auch auf die erfolgreichsten Teams der Jahreswertung warten lohnende Preise.

Hier der aktuelle Stand in der Jahreswertung:

 
 
 

Die nächsten Quiz-Termine finden Sie in unserer Programmvorschau. Eine Tischreservierung wird dringend empfohlen.

Auch wenn man die bisherigen Runden des Pubquiz versäumt hat – mitmachen kann man jederzeit (sofern genug Platz ist) und es lohnt sich zweifellos. Denn auf das Team, das bei der nächsten Pubquiz-Ausgabe alle 20 Fragen richtig beantwortet, wartet der Jackpot. Da dieser nun bereits beträchtlich angewachsen ist, wurde er auf 1000 € limitiert, und der über diese Summe hinausgehende Betrag wird als Sidepot für die Zukunft angespart !