Vorschau

Die kommenden Events

Bei den unten angeführten Konzerten handelt es sich um Veranstaltungen des Kulturvereins Erste Geige – gefördert durch:

 

 

WerGäste, liebe Freunde des Alten Depot und Kulturvereins Erste Geige,
Donnerstag, 20. Mai 2021, ,
es geht in die Verlängerung (Lockdown): wie bekannt, muss das Alte Depot wie alle gastronomischen Betriebe weiterhin geschlossen bleiben. Schade, denn unsere Konzertpläne für 2021 waren schon weit gediehen. Eine Mischung aus Altbekanntem und Neuem hätten wir vorgesehen, doch ob bzw. wann wir damit starten können, steht derzeit in den Sternen..... Wir sind jedenfalls bereit und auf Basis der Erfahrungen, die wir bei knapp 20 Corona-unfallfrei über die Bühne gebrachten Konzerten im vergangenen Jahr gesammelt haben, auch sicherheitsmäßig gut aufgestellt. Zusätzlich haben wir zwei zertifizierte COVID-19-Beauftragte in unserem Verein. Sobald es uns wieder möglich ist, werden wir versuchen, sowohl gastronomisch als auch musikalisch wieder in die gewohnte (Ton-)Spur zu kommen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, bis dahin g`sund bleiben! Das Team Altes Depot/Erste Geige