Das Alte Depot & die Erste Geige sagen zu Ostern Adieu

Das Alte Depot & die Erste Geige sagen zu Ostern Adieu

Nach 33 Jahren Altes Depot – ein Gründungsmitglied der NÖ Bühnenwirtshäuser – und 18 Jahren Kulturverein Erste Geige wird es Zeit, Adieu zu sagen. Wir blicken auf viele denkwürdige Konzertabende, Lesungen und Ausstellungen mit wunderbaren KünstlerInnen und einem großartigen Publikum zurück. Fordernd und inspirierend zugleich, war es uns als kultureller Nahversorger ein Anliegen und ein Vergnügen, regionale bis internationale Kunst und Kultur nach Mistelbach ins Alte Depot zu bringen.

Das Alte Depot wird mit Ende März 2024 geschlossen, der Eigentümer und Wirt Reinhard Kruspel begibt sich in den Ruhestand. Der Kulturverein Erste Geige wird sich im April noch mit einem letzten Konzert würdig verabschieden. 
Unser Konzertprogramm geht bis dahin wie gewohnt mit vollem Elan weiter. Wir möchten uns aber jetzt schon bei allen Förderern, Freunden, Gästen und uns wohlgesinnten Menschen herzlich für ihre Treue bedanken!

Findet sich eine „Next Generation“, die ein ähnliches Kulturprojekt auf die Beine stellen möchte, so stehen wir gerne für Gespräche und das Geschäftslokal zur möglichen Nachnutzung zur Verfügung.

Vielen Dank für die leiwande Zeit!

Altes Depot & Kulturverein Erste Geige

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.